firefox80 10 Geschrieben 11. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Der Name der Prüfung lautet ja Designing Messaging Solutions with Microsoft Exchange Server 2007 Heißt dass, das die Prüfung so abläuft wie die Design Prüfungen zur 2003er Reihe mit Szenarien? In dem Fall wäre ja die 237 der Nachfolger zur 285 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 11. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Nein, es ist keine Designprüfung, im Stile der 70-297. Ich habe die Prüfung gemacht gehabt, fand sie sehr einfach, vorallem im Vergleich zur 70-236 bei der ich dachte durchzufliegen. 70-237 Designing Messaging Solutions with Microsoft Exchange Server 2007 » Lukas Beeler’s IT Blog » Blog Archive Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 11. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 @ Lukas : Wie hast Du Dich darauf vorbereitet..? Schön dass Du sie bereits gemacht hast.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 11. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 @ Lukas : Wie hast Du Dich darauf vorbereitet..? Schön dass Du sie bereits gemacht hast.. :) Hab ich ja extra verlinkt ;) Aber ja, wahnsinnig viel hab ich ned gemacht. Ein paar kleine produktive Deployments und dieses Buch gelesen: Amazon.com: How to Cheat at Configuring Exchange Server 2007: Including Outlook Web, Mobile, and Voice Access (How to Cheat) (How to Cheat): Books: Henrik Walther Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 11. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Ahh, das sind die guten englischen Bücher.. Hab da eins für ISA 2000 rummliegen.. :) Danke für den Link... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.