schnuffi79 11 Geschrieben 11. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Hallo zusammen, versuche seit Heute schon meinen Vista Business die Offlinsync. endlich bei zubringen aber irgendwie bekomme ich keine Syn-Partner hin. Die Aktivierung dieser Funkition klappt einwandfrei aber bei den Partner hänge ich dann und komme nicht weiter. Der Hintergrund dieser Aktion ist folgender: Möchte gerne die Eigenen Dateien von meinen Arbeitsplatz PC und meinen Notebook Aktuell halten habe mir hier auch schon die Verschiedenen Tool angeschaut aber wobei mir das von MS einfach am besten gefällt muss ich sagen. Die Dateien die immer Syncroniesiert werden sollen liegen auf einen Server wo beide PC auf die Freigabe zugriffsberchtigungen haben. Wie bekomme ich die Synronisation mit dem Vista Buiness und der Freigabe auf dem Server hin!? DAnke im vor raus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.