WSUSPraxis 48 Geschrieben 11. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 WSUS 3.0 SP1 RC steht nach Anmeldung zum Download bereit: Link zu Microfoft Connect Viel Spaß beim testen in Eurer Testumgebung Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Thx4Info :) Features and Fixes for Microsoft Windows Server Update Services 3.0 SP1 Window Server 2008 · Integration with Server Manager as an out-of-band role · Fixed bugs that required workarounds for Windows Server 2008 New Client Servicing API · Supports software distribution for non-Windows platforms o Client registration o Filtering of updates by Category and Classification o Provides Applicability Rule Extension mechanism o Get package metadata o Report Update Status for each client Driver Publishing via existing Admin API · Supports publishing of drivers within the enterprise using vendor provided catalogs o Support for bundles o Support for prerequisites Bug Fixes · Bulk approval of updates now does not overwrite existing approvals · “Optional” approvals are taken into account when computing effective approval for overlapping target groups · Computer Detailed Status report to Excel works! · Configuration Wizard retains proxy server password if one is set before upgrade · Support for separate proxy server and port for SSL traffic · Improved performance by turning off AUTO SHRINK on SUSDB · Some client bug fixes based on Windows Error reporting (Watson) · Add Printer Wizard now works when getting very large number of drivers from Windows Update Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 *freu* wie siehts aus bei euch? schon installiert? irgendwelche neuen bugs bereits bekannt? troubles beim install? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 @vmorbit Heute oder Morgen Abend kommt eine Bericht in meinem Blog. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 yeah thx! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Hallo WSUSPraxis, hast Du neu installiert oder geupdated? Grüße Trommeltier Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Ich habe heute meine Test-VM (Win 2k3 SP2 mit WSUS 3.0) auf die neue RC aktualisiert. Update verlief ohne Probleme und der WSUS scheint auch noch zu funktionieren :-) Grüsse Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 24. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 Sobald ich es schaffe gibt es einen ausführlichen Bericht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Leider bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen ein längeren Artikel zu schreiben. Aber bis jetzt gab es kein wirklichen Probleme mit dem RC SP 1 für WSUS 3.0 ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 ... bis jetzt gab es kein wirklichen Probleme ...und die unwirklichen waren welche? scheinbar gab es also welche. gruss, r_t Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Ja, die Probleme die zum größten Teil aufgetreten sind, waren Probleme mit der MMC. --- Performance Einbrüche wären dem Öffenen von Unterpunkten in der MMC --- Abstürze der MMC ohne nachvollziehbaren Gründe..... Bei mir im Testlab war das aber im Nullkomabereich....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 @wsuspraxis hab mich freitag "mutig" dazu durchgerungen, sp3 in einer bestimmten abteilung, die ohne netz leben muss, generell auszurollen. mir war nix aufgefallen, weder was unsere anwendungen betrifft, noch elementare systemänderungen (nap zähle ich nicht dazu). montag komm ich lieber später, dann können sich am vormittag die klagen schon mal ansammeln :wink2: - mir war vor allem wichtig, dass alle browseranwendungen sauber funktionieren, dem ist so. gruss von der anderen seite des rutschenfelsens ;) r_t Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Tag, war gerade auf der WSUS-Connect Seite. Da stand was davon, dass die Connectseite gestern hätte geschlossen werden sollen, weil die RTM fertig ist. Hat jemand die RTM schon in "freier Wildbahn" (connect/technet etc.) gesehen? Grüße Trommeltier Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 https://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/wsus-3-0-sp1-verfuegbar-129274.html -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 merci :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.