Kossner 10 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hallo liebe Community, ich muss ein paar Clients mit OpenVPN ausstatten, da Kollegen dies für einen VPN-Tunnel zu einem Lieferanten benötigen. Funktioniert alles, bis zu dem Punkt wo die Route eingetragen wird. Nur als Mitglied Benutzer keine Chance. Also müssen die Kollegen in die lokale Gruppe der Netzwerkkonfigurations-Operatoren. Eine andere Möglichkeit wird es ja kaum geben? Sehr gerne nehm ich nämlich die Kollegen nicht in die Gruppe auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 12. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Ich habs hinbekommen. :thumb1: Aber danke für die zahlreichen Antworten! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 14. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 @ kossi biste nicht mehr beim fotoring?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 15. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Moin, klar bin ich noch dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 wolltest doch weg :P haste nen neue händynummer? hab dich n paa ma angesimmst kam aba nie was retour :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 18. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 @ kossi brauch ma hilfe zu vmware internet zugriff einstellen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.