s.weinschenck 10 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hallo Leute, geht das siehe Titel? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Ja geht, mach ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 12. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hi Rudman, danke für deine schnelle Antwort. Den WSUS 3.0 habe ich im Einsatz. Leider finde ich nicht den Punkt wo ich das Teil synchronisieren und danach freigeben kann. Kannste mir das eben zeigen? Dankeschön schoma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Die Konsole öffnen links ist Standardmäsig erstmal der Server ausgewählt, und auf der rechten Seite sieht man den Punkte Synchronisieren. Du musst dann deine bestimmten Updates für die Installation genehmigen. Für Tipps empfehle ich WSUSPraxis: Home - WSUSPraxis.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 12. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 ...sry scheinbar kann man nur die Updates für .net 2.0 installieren. Oder hat schon mal wer die Installation von .net Framework 2.0 via WSUS 3.0 durchgeführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hast du alles synchronisiert? Bei mir steht es unter Klassifizierung "Updates" Micorsoft.Net Framework 2.0... Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 12. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 ...habe leider nicht alles synchronisiert, deshalb frage ich mich welchen Bereich ich synchronisieren muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.