mcpuser 11 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hallo zusammen, zur sauberen Lizenzierung benötige ich ein Tool, dass Office 2003 und Win XP Keys ausliest. Am liebsten wäre mir kein Tool, sondern würde das händisch auslesen. über eine antwort würde ich mich freuen. mfg wolfgang Link zu diesem Kommentar
Boenifaatz 10 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 solltest Du Dich doch für ein Tool entscheiden, dann guck Dir das an: smartcoder.net » Windows-Product-Key herausfinden Link zu diesem Kommentar
mcpuser 11 Geschrieben 12. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 danke für deine antwort. Ich möchte es aber händisch auslesen. Problem dabei ist, das die Dateien in eine Textdatei geschrieben werden sollen. Wollte des über ein Skript machen, dass ich in Autostart lege. Link zu diesem Kommentar
Q -kju:- 10 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Wenn du den Algorithmus im Kopf hast, dann kannst du das auch händisch erledigen *wirsindborg* :D Es gibt eine Commandline Version des Keyfinders. Damit läßt sich die Ausgabe in eine Datei umleiten. Link zu diesem Kommentar
mcpuser 11 Geschrieben 13. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 hi, hab jetzt doch ne Lösung gefunden. Hab ein VB-Script geschrieben, das PC Name, XP-Key und Office2003-Key ausliest und in eine Dateis schreibt. Wer Interesse an dem Script hat, kann sich bei mir melden. Link zu diesem Kommentar
Q -kju:- 10 Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Das macht Keyfinder mit einer einzigen Zeile: keyfinder.exe /u key.txt Link zu diesem Kommentar
Clonex 10 Geschrieben 20. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 @mcpuser kannst du mir dein VB-Script evtl. bitte schicken? Ich könnte sowas auch gerade gut gebrauchen, da ich auch von den Rechnern bei uns in der Firma im Rahmen einer Inventur mal alle Win XP, Vista und Office 2003, 2007 keys auslesen muss. Wäre es auf diesem Weg auch mögich die keys sämtlicher Software die auf den Systemen installiert ist auszulesen? Gruß Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 21. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 @ Clonex Der Original-Thread ist fast 4 Jahre alt. Vor der Erstellung deiner Antwort wurde auch darauf hingewiesen. Dieser Hinweis hat schon seinen Sinn. ;) Wenn das Thema für dich weiterhin wichtig ist, eröffne bitte einen neuen Beitrag. Danke! Damian PS: Thread geschlossen wegen Alterschwäche. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge