jani 10 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hallo zusammen, gibt es irgendwie ein Trick, das ich den Abwesenheitsassistenten von Outlook 2003/ Exchange 2003 aufbohren kann? Sprich, wenn ein MItarbeiter im Urlaub ist, ich ihm eine E-Mail schreibe, Anwtortet mir der Exchange Server mit nur 1ner E-Mail. Wenn ich ihm eine zweite schicke erhalte ich keine mehr. Dieses verhalten ist ja soweit auch korrekt, mir ist durchaus bewusst das es dazu kommen kann, das sich zwei Mailserver gegenseiten aufschaukel können. Jedoch ist diese Option jetzt gewünscht. Leider finde ich in der GUI nicht (verständlicher Weise). Daher die Frage ob es irgendiwe in Reg-Eintrag oder so dies aushebeln kann? Gruss jani Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hi. Dazu brauchst du weder etwas aufbohren, noch einen Hack. Die Funktion ist schlichtweg vorhanden. Schreibe einfach in das 1. Feld nichts (das ist das Feld, auf dass nur einmal geantwortet wird) und erstelle im 2. Feld eine Regel mit ... antworte mit Vorlage LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.