nOw 10 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hi Leute, ich habe einen CISCO1605R bei dem leider die Flash Card leer ist und damit keine IOS Image mehr drauf ist und der Router somit unbrauchbar ist. Da ich keine CISCO Account habe kann ich mir auch kein neues Image herunterladen. gibt es einen weg an ein image zu kommen. Auf der FlashCard war laut aufkleber mal ein Cisco 1605-R IOS Io Plus v. 11.2(17)P Ist ein 4 MB FlashCard. danke für eure Hilfe Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hast du schon den CISCO Support deswegen kontaktiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nOw 10 Geschrieben 12. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 nein habe ich noch nicht! Schicken die einem das im Normalfall ? danke Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.