skallagrimsson 10 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hallo zusammen, auf einem unserer Webserver gibt es in letzter Zeit Performanceprobleme (hat sich auch schon ein paarmal aufgehängt). Nachdem mir sonst nichts besonderes aufgefallen ist (muß jetzt nichts heißen), habe ich folgendes im Event-Log gefunden: hunderte Einträger gleicher Art, nämlich Type: Failure Audit Source: Security Category: Object Access Event: 560 User: NETWORK SERVICE Da drin steht dann: Event Type: Failure Audit Event Source: Security Event Category: Object Access Event ID: 560 Date: 12.11.2007 Time: 14:39:55 User: NT AUTHORITY\NETWORK SERVICE Computer: CMS Description: Object Open: Object Server: Security Object Type: File Object Name: C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322\CONFIG\enterprisesec.config.cch.new Handle ID: - Operation ID: {0,364103450} Process ID: 5052 Image File Name: C:\WINDOWS\system32\inetsrv\w3wp.exe Primary User Name: NETWORK SERVICE Primary Domain: NT AUTHORITY Primary Logon ID: (0x0,0x3E4) Client User Name: - Client Domain: - Client Logon ID: - Accesses: READ_CONTROL SYNCHRONIZE ReadData (or ListDirectory) WriteData (or AddFile) AppendData (or AddSubdirectory or CreatePipeInstance) ReadEA WriteEA ReadAttributes WriteAttributes Privileges: - Restricted Sid Count: 0 Access Mask: 0x12019F For more information, see Help and Support Center at http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. ... wobei die Zeile OBJECT NAME: im Inhalt wechselt C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322\CONFIG\defaultusersecurity.config.cch.new C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322\CONFIG\security.config.cch.new C:\WINDOWS\system32\mshta.exe C:\Documents and Settings\LocalService\Local Settings\Application Data C:\Documents and Settings\LocalService\Application Data C:\WINDOWS\KD6V8D67GDEJO1AB Und irgendwie ... hilft mir das gar nichts. Eine (oder mehrere) Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.