pachlina 10 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Wollte eben eine Workstation löschen, und folgendes passierte: Rechtsclick auf die Workstation in der Baumstruktru und auf Host löschen. Die Workstation verschwindet aus der Baumstruktur, ist aber im Datenbereich (rechts) nach wie vor sichtbar. Docsnap schließen und wieder starten und schwupps, die gelöschte Workstation ist wieder da. (Baumstruktur + Datenbereich) SNMP-Hosts löschen klappt einwandfrei. DB läuft über SQL Zitieren Link zu diesem Kommentar
grebo 10 Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hallo zusammen, scheint ein Bug in Zusammenhang mit Faciware Management zu sein. Ich kann nämlich Workstations, die ich über dieses Modul einem Raum zugeordnet ebenfalls nicht löschen. Erst nach Löschen der Zuordnung klaptt es mit dem Entfernen der Hosts. Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar
pachlina 10 Geschrieben 20. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Jawohl, das war es. Danke für den Tipp. Hab da mal herumprobiert was das Faciware so kann und genau den einen Host eingetragen. Da hat mir die Neugier wohl wieder nen Streich gespielt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.