dan2511 10 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hallo, folgende Frage: Ich habe hier einen neuen Server der den alten ablösen soll. DC wurde repliziert (FSMO + GC) und DNS funktioniert. Somit erledigt! Der DC ist zugleich auch Exchange Server (Exchange 2003). Exchange ist installiert und der Server erscheint in der Exchange Domäne in der ersten administrativen speichergruppe mit seinem namen. postfächer moven ist klar, aber wie move ich die öffentlichen ordner? muss ich sonst noch etwas (ausser Postfächer und Ö-Ordner) replizieren? Gruss und Danke im Voraus Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Ja, musst Du ... How to remove the first Exchange Server 2003 computer from the administrative group Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 13. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 ok, hab ich gestern noch gemacht und dann über nacht replizieren wollen, aber nichts ist passiert? ich habe die replikazeit auf immer ausführen - immer - dringend gesetzt... ist da noch ws falsch? übrigens: da steht unter details (erste administrative gruppe - ordner - öffentliche ordner - "ordner") beim replikationsstatus "lokal geändert" Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 13. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 keine ne Idee? ich komm hier echt nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 13. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ok ich habs - SMARTHOST war noch eingetragen. Rausgenommen, Server neu gestartet und alles war chick! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.