edocom 10 Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 hallo nochmals, :) habe hier einen xtreme PC (Geschwür) mit dem ich eine Verbindung auf meinen Citrix aufbauen soll, jedoch klappt da irgendetwas nicht so ganz, hat das jemand schon gemacht und wass muss ich dabei beachten?! Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Wenn du ein Geschwür hast solltest du einen Arzt aufsuchen. Der Kann dir da helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 13. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 am liebsten würd ich nen hammer benützen, aber der chefe meint das sei eine gute idee und wir müssten das testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 hallo nochmals, :) habe hier einen xtreme PC (Geschwür) mit dem ich eine Verbindung auf meinen Citrix aufbauen soll, jedoch klappt da irgendetwas nicht so ganz, hat das jemand schon gemacht und wass muss ich dabei beachten?! Danke... Solange wir aus solchen Aussagen nicht schlau werden, können wir dir nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 13. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 hat sich erledigt danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.