fool15982 10 Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hallo, ich suche ein Tool und/oder eine Seite auf der man eine gewünschte Grafik laden kann und sie mit mehreren Usern gleichzeitig betrachten und interaktiv bearbeitet kann (z.B. Pfeile einzeichenen oder kleine Texte einfügen). So das Bilder von Projekten unabhängig vom Ort der Beteiligten mit Hinweisen oder Anregungen bestückt werden kann. Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und ihr versteht was ich suche :confused: :suspect: Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.600 Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hi. Such im Web nach "Whiteboard-Software". Microsofts "Netmeeting" war mal ein guter Ansatz. Was ähnliches auf Open Source-Basis (auch für Windows) ist z. B. Coccinella. Kommerziell und gut ist auch "Groupboard". Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
fool15982 10 Geschrieben 14. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Danke, werde es mir mal in Ruhe zu Gemüte führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.