MarcoW75 10 Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hallo! Ich hab vor längerer Zeit (d.h. 2006) den Abschluß als MCDBA gemacht. Da ich nun -vornehm ausgedrückt- beruflich wieder "ungebunden" bin,dachte ich daran, die fehlenden Prüfungen zum MCSA2003 zu machen..in meinem Fall die 70-270 und 70-291. Irgendwie hab ich da aber was mit 12 Monaten im Hinterkopf,die zwischen Prüfungen maximal vergehen dürfen (somit wär's ja für mich zu spät)? Stimmt das oder irre ich mich da ? Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hallo, nein, da gibt es keine Frist. Solange die Prüfungen angeboten werden, kannst Du sie immer ablegen. Einzig wenn man 2 mal durchfällt, gibt es eine 14tägige Sperre, das ist aber auch die einzige Frist, die ich in dem Zusammenhang kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.