nemesis10 10 Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hallo, wir dokumetieren unser Netzwerk mit Dokusnap. Nun stellt sich die Frage wie die Terminalserverlizenzen von Microsoft (oder später Citrix Clients) in Dokusnap dargestellt werden können. Nach einem Scan des Netzwerks (inkl. MS Terminalserver) kann ich keinen Eintrag in der Datenbank finden. Klar könnte ich anhand der Remotedesktop-User die Lizenzzahl rauszählen, aber es ist nicht praktikabel. Gibt es eine alternative? Habe ich etwas übersehen? Ach Ja, habe die Version 160 im Einsatz. Danke für die Hilfe. Gruß Nemesis10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 werden diese Informationen "noch" nicht gesammelt. Der Wunsch wurde bereits von einigen Kunden geäußert. Wir werden demnach Versuchen diese Informationen zu integrieren. Über den Zeitplan kann ich im Moment noch keine Auskunft geben. VG Peter Kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.