edocom 10 Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 hallo habe ein riesen Problem habe hier einen webserver auf VM Server (w2k3) am laufen, nun passiert es ohne grund, dass ich den domänennamen nicht mehr anwählen kann! alle dienste laufen und an der Serverkonfig wurde nichts verändert! kennt das problem jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 hallo, was meinst du mit anwählen? beim login? ist das domänenkonto im AD noch da? nebenfrage: Virtual Server oder Vmware ESX oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hi, was meinst du mit "domänennamen anwählen"? ... mal ins blaue geraten: ist die VM vielleicht in einem privaten Netz (pinge mal ne andere IP im Netzwerk um das zu prüfen) Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 13. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 es war die windows firewall!! muss ich nur port 80 freigeben, wenn ich nur eine http seite habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hi, port 80 für HTTP und Port 443 für HTTPS. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.