premus 10 Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hallo, hat mir wer einen Tipp wie ich verhindere, dass rechts unten bei der Uhr auf einem Windows 2003-Server das Symbol des installierten SQL-Servers (Agent) erscheint. Der SQL-Server muss also laufen, jedoch ohne diesen Agent. Grüße Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Schau mal ins Startmenü unter Programme -> Autostart ... wenn ich Dich richtig verstanden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
premus 10 Geschrieben 13. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hach Gott :shock: Das ist mir jetzt aber wirklich peinlich :schreck: Das ist ein extra Programm und ich hab überall gesucht, nur nicht unter Autostart :( Danke für die schnelle Hilfe! Grüße Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.