Tino79 10 Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hallo, habe ein großes Problem mit einem Allied Telesis Switch AT-8648T/2SP dieser ist laut Hersteller ja nur per Telnet konfigurierbar und da brauch ich unbedingt eure Hilfe!!! Der Switch ist standardmäßig mit 2x 1000Base-T Ports und 48x 100Base-T Ports ausgestattet. Leider benötigen wir auf diesem Switch aber noch 2 weitere 1000Base-T Ports und das ist nur möglich wenn man 100Base-T Ports zusammenschaltet (laut Hersteller). Weiß jemand wie man sowas macht bzw. welche Befehle ich da verwenden muss? Ich bin per Telnet auf dem Switch, aber weiter komme ich nicht :-( Danke im Voraus, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hi. Wie wäre es denn mit einem forschen Blick in die vom Hersteller bereitgestellte Dokumentation dieses Gerätes? ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.