schnuffi79 11 Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hallo zusammen, habe hier ein kleines Problem bzw. besser gesagt finde ich keinen Richtigenansatz das Problem anzugehen! Auf einen Notebook ist Outlook 2007 Installiert mit allen Konten,Kalender und Kontakt Daten diese Daten werden ja in eine outlook.pst Datei gespeichert. Auf dem Notebook liegt die Datei lokal auf der Platte und beim Aufrufen von Outlook wird diese dann aufgerufen. Jetzt möchte ich gerne exakt die selben Daten auch auf meinen PC im Arbeitszimmer zur Verfügung haben was ja Ansich kein großes Problem wäre. Wie kann ich jetzt bei outlook Datendateien immer auf dem gleichen stand halten!? Habe es über die Offline Ordner probiert dieses hat aber nicht so geklappt wie gedacht, dann habe ich mir die Unterschiedlichsten Tools angeschaut was aber auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Wäre euch für jeden Vorschlag oder Lösungsweg sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hi. Schau mal hier - Add-In-World - OLXPSTSynchronizer für Outlook 2007, 2003,2002/XP und 2000 Und die Boardsuche sollte auch einiges ausspucken, ist ein beliebtes Thema ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnuffi79 11 Geschrieben 14. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Guten Morgen, das kleine Programm ist zwar richtig super aber mit 168€für den Privaten einsatz auch etwas zu teuer. Gibt es denn nicht eine andere einfach möglichkeit? Wäre es eventuell machbar per Batch Datei zwei gleiche PST Datei zu Realiesieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 14. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Microsoft Office Outlook Tools - Outlook synchronisieren Damit geht das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.