foigas 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 irgendwie gehen die infos auseinander: wieviele fragen und wievil % bekommt man bzw. müssen stimmen bei der 210er prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmwg 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Das ist einfach zu erklären... es gibt KEINE Anleitung oder Whitepaper wo drin steht wie Microsoft oder die Anderen ihre Prüfungen bewerten! So kann jeder nur raten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
foigas 10 Geschrieben 22. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 jetzt mal langsam; ssoll das heissen einmal gibt es viele fragen mit vielen % zum bestehen und einemal umgekehrt? also wenn ich mir viel vorstellen kann aber das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmwg 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Microsoft oder die Anderen werden bestimmt nicht andauernd die Prüfungen so umstellen. Es gibt eine bestimmte Auswertmethode die aber nicht Publik gemacht wird. Also muss jeder es selber ausdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
foigas 10 Geschrieben 22. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 das heist also schwere frage viele punkte leichte frage wenig punkte??? was kann ich im minimum rechnen dass ich an fragen bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 "normal" sind 50 Fragen bei den meisten Prüfungen. SQL waren 45. An die Designprüfung kann ich mich in dieser Hinsicht nicht mehr erinnern. Aber wie schon vermerkt: Und bekommst bis jetzt nach der Prüfung keine Auswertung, welche Fragen Du richtig oder falsch beantwortet hast, oder welche Frage wieviele Punkte gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flodder 10 Geschrieben 23. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 Also bei mir waren's immer genau 45 Fragen. Und ich denke zwischen 662-775 Punkten hat man bestanden. Am besten man lernt einfach darauf hin, möglichst nahe an die 1000 Punkte zu kommen. So einfach ist das... Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von Flodder Also bei mir waren's immer genau 45 Fragen. Und ich denke zwischen 662-775 Punkten hat man bestanden. Am besten man lernt einfach darauf hin, möglichst nahe an die 1000 Punkte zu kommen. So einfach ist das... Bei der W2K prof. reich(t)en meines Wissen 610 Punkte. Zu Zeiten, als die Punkte noch angezeigt wurden, sagte ein Trainer mal: wer nahe an 1000 Punkten ist, hat ZUVIEL gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmwg 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von deubi Bei der W2K prof. reich(t)en meines Wissen 610 Punkte. Zu Zeiten, als die Punkte noch angezeigt wurden, sagte ein Trainer mal: wer nahe an 1000 Punkten ist, hat ZUVIEL gelernt. Dann sollte sich der Trainer mal Gedanken machen! ZUVIEL lernen kann keiner! Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Man muss dazu auch den Kontext verstehen. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Lernen/Berufserfahrung das Eine, und Vorbereitung auf eine M$-Prüfung etwas anderes (ok, leicht "artverwandt") sind. Meiner Meinung nach hatte er nicht unrecht. Die Erfahrung hat schon oft gezeigt, dass auch gute Produktkenntnisse bei den M$-Prüfungen oft nicht reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
foigas 10 Geschrieben 25. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 jetzt ist es hoch offiziell 80% müssen stimmen ms hat den level nach obe geschraubt Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 gibt's zu der Info auch eine offizielle Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar
foigas 10 Geschrieben 25. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 habe direkt mit dem schulungsleiter der firma siemens in wien telefoniert, wörtlich: 50 fragen davon 80% richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmwg 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 @ deubi ich gebe dir recht... die Erfahrung hilft natürlich! Aber ich wollte eigentlich sagen "man hat nie ausgelernt"! Deshalb ist dieser "Spruch" des Dozenten meiner Meinung nicht richtig. Klar für eine MCP Prüfung muss man nicht Gott sein, etc. aber man sollte es auch nicht auf die leichte Schulter nehmen (siehe vor allem die neuen 70-29x Prüfungen für Windows 2003 Server)! Zitieren Link zu diesem Kommentar
foigas 10 Geschrieben 26. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 ich glaube dass hier jetzt das problem zum tragen kommt durch das gerücht dass der fragebogen am anfang die prüfung generiert (anfänger leichte fragen) und hier hat ms angesetzt und den level nach oben geschraubt, denn wie kann bitte ein newbie ein plotzlich ein profie werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.