Roidanton00 10 Geschrieben 14. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Hallo, folgende Problematik: ich habe vor einem Jahr einen Windows 2003 sbs Echange beim Kunden eingerichtet. Die Mail werden über popcon abgerufen. Der Kunde besitzt einen Palm treo wo die mails über Imap abgeholt werden. Der Kunde sagt nun das Mails die auf dem Palm angekommen (Teilweise ind nicht auf seinem mailkonto das mit dem Exchange server verbunden ist auftauchen. Die Frage die ich mir nun stelle ist, gibt es diese möglichkeit von fehler??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Hi. Das ist ohne weiteres möglich. Am Palm bekommt er alle Mails, die von POPCon abgeholt werden. Startet der Kunde seine Outlook, dann beginnt das Regelwerk von Outlook zu wirken inkl. dem SPAM Filter, und dann kann es ohne weiteres sein, dass SPAM, denn er am Palm sieht im Outlook selbst nicht mehr sieht. Lass dir vom Kunden ein Beispiel geben, du kannst es sicherlich nachvollziehen und dem Kunden erklären. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.