Jump to content

W2k3 Exchange Problematik


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgende Problematik:

ich habe vor einem Jahr einen Windows 2003 sbs Echange beim Kunden eingerichtet.

Die Mail werden über popcon abgerufen.

Der Kunde besitzt einen Palm treo wo die mails über Imap abgeholt werden.

Der Kunde sagt nun das Mails die auf dem Palm angekommen (Teilweise ind nicht auf seinem mailkonto

das mit dem Exchange server verbunden ist auftauchen.

Die Frage die ich mir nun stelle ist, gibt es diese möglichkeit von fehler???

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Das ist ohne weiteres möglich. Am Palm bekommt er alle Mails, die von POPCon abgeholt werden.

Startet der Kunde seine Outlook, dann beginnt das Regelwerk von Outlook zu wirken inkl. dem SPAM Filter, und dann kann es ohne weiteres sein, dass SPAM, denn er am Palm sieht im Outlook selbst nicht mehr sieht.

 

Lass dir vom Kunden ein Beispiel geben, du kannst es sicherlich nachvollziehen und dem Kunden erklären.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...