Necron 71 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Danke nochmal. :) /edit Kann einer der Mods diesen Post löschen. Danke /edit Zitieren Link zu diesem Kommentar
AMDathlon 10 Geschrieben 22. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 büdde :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
defcon3 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 @AMDathlon Hat ja voll eingeschlagen, Dein Aston! :D Viel Spass noch defcon3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 Hats bei mir auch richtig! :D Endlich den langweiligen Windows Desktop weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AMDathlon 10 Geschrieben 23. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 tja, das kam weil ich vorher bei WinXP auch ein Desktopersatz (StyleXP) hatte und ich unter 2k auch ein pendant wieder brauchte .. Der Windows Desktop ist mir einfach zu langweilich, sicherlich sind solche MODS auch ein wenig Buggy, ich arbeite z.B. an einer DualView Plattform, da ist es auf dem 2ten Monitor nicht möglich LNK's anzulegen... Ferner legt sich die shell auch über einige Programme (z.B. splinter cell) und das kann auch hässlich sein... aber was soll's, ich mags individuell =) mfg derAMD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.