Malzwei 10 Geschrieben 14. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Hallo Leute, ich habe morgen und übermorgen meine Examen 070-271 und 070-272 und bin dann hoffentlich bald MCDST :-) Habe mich gut vorbereitet und lese mir heute noch einmal meine Bücher durch. Nur habe ich bei alle dem eine Sorge: Ich habe mich nun auf Windows XP und Office 2003 vorbereitet. Nun kam mir der Gedanke, ob die Examen nicht mittlerweile auf Office 2007 aufbauen... ? In den Büchern heißt e ja immer, dass die Prüfungsschwerpunkte ohne vorherige Ankündigung von Microsoft geändert werden können, und da Office 2007 eigentlich aktuell ist... befürchte ich, dass hierzu Fagen kommen werden. Weiß jemand Bescheid, wie die aktuellen Examen bezüglich Office gestaltet sind? Vielen Dank für Eure Hilfe Ben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 14. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Keine Sorge, die Examen wurden nicht aktualisiert. Die Vista Examen referenzieren natürlich eher Office 07. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 14. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Hallo Malzwei Ich habe noch nicht vor allzulanger Zeit meine 71er und 72 er abgelegt, da kamm absolut nichts über Office 2007, und das was übers Office 2003 kam waren vorallem Frageb betr. Sprach und Eingabeschemas. Im allgemeinen wird dem MS Office keine allzu grosse Beachtung geschänkt. LG Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Malzwei 10 Geschrieben 14. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Okay, super! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 14. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Office 2007 ist eine Zertifizierungsschiene für sich. MOS für Outlook, MOS für Word usw... Dir wünsche ich viel Spaß bei Deinen beiden MCDST-Prüfungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Malzwei 10 Geschrieben 14. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Microsoft ist eher träge, was das Überarbeiten der Fragen geht. Sonst wäre in vielen Prüfungen nicht noch vom SUS die Rede. Wenn man nur noch mit dem WSUS arbeitet, können da durchaus Fallen drinstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.