Alith Anar 40 Geschrieben 14. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Hallo Die Frage ist so halb Lizenzfrage und halb allgemein. Neuer Job neue Fragen :) Bisher hatte ich noch nie mit Terminalservern zu tun, aber jetzt komme ich um das Thema nicht mehr drumrum. Ich habe eine 2K3 SBS Domäne. in dieser Domäne habe ich zusätzlich 4 x 2K3 Standard Server, wovon 2 als TerminalServer fungieren. 1 TS dient als DatevServer hier greifen 5 User drauf zu. der zweite TS dient als Office Server für 25 User. Es wurden jetzt neue TS-Lizenzen beschafft. Wo spiele ich die ein? Muss ich die beim SBS einspielen, auf einem der TS-Server? Und die kurze Lizenzfrage. Ich habe recherchiert, das wir 25 SBS-User-CALS und 25 TS-Lizenzen benötigen. Ist das so korrekt? Danke THomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Ich habe recherchiert, das wir 25 SBS-User-CALS und 25 TS-Lizenzen benötigen.Ist das so korrekt? Wenn du nur 25 User hast ist das so korrekt. Die anderen Fragen beantwortet dir unsere Suchfunktion. Wenn du die relevanten Beiträge gelesen hast und immer noch Fragen offen sidn, nur her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.