EVIL 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Hi, Hier mal etwas zum schmunzeln (BITTE NICHTS ERNST NEHMEN !!). Eine Anleitung, wie man eine Festplatte richtig defragmentiert. Diese Technik sollte jedoch nur vom Fachpersonal durchgeführt werden (nicht so ernst nehmen, was da in dem Link steht :D) http://fachschaft.physik.ruhr-uni-bochum.de/entdeckungen/defrag.shtml Und ich *** benutz zum defragmentieren immer ne Software :suspect: Naja, wen es Hardware Firewalls gibt, muss es ja auch vom defragmentieren und anderen dingen eine Hardware-Variante geben :p Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 @EVIL Super Link. Nach diesem defragmentieren ist die HDD sicherlich schrott :D und außerdem sollte man es in einem sterilen Raum durchführen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 MUAHAHAHA Es gibt ja viele solcher "Dokumentationen". Aber diese ist ganz weit vorn. - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Ist ja wie im richtigen Leben :p :D :p :D In diesem Sinne: "Auf tausend Dummköpfe kommt ein Weiser - und drei, die sich dafür halten. " Aus Griechenland Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 22. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Am besten ist das "lösen" der Daten durch auflegen der Platte auf eine Lautsprecher-Box :D :D Ich bin ja nicht so der Morgenmensch, aber nach dem Link lag ich kurzerhand gleich mal um 8:15 Uhr lachend unterm Tisch :D Greetz, Evil P.S.: @ MOD´s: hab ich das nicht in den falschen Foren-Bereich gepostet ? Das gehört doch eigentlich in Tipps und Links :D *scherz* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Netter Link und auf der Seite gibt es ja noch weitere "Entdeckungen" ;) Die Bit und Byte Umrechnung find ich auch klasse: http://fachschaft.physik.ruhr-uni-bochum.de/entdeckungen/index1.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 23. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 Lasst diesen Link bloss keinen Anfänger in die Hände kriegen, denn ich werd das komische Gefühl nicht los, dass es tatsächlich einige Leute gibt die das mit dem Defragmentieren so versuchen würden. Hatte neulich mal einen Typen am Telefon (PC Hotline)der sagte mir, dass sein Computer nicht mehr funktionieren würde und ich sollte ihm helfen. Auf meine Frage hin, was er denn bis jetzt schon alles gemacht habe sagte er nur, er habe sich bereits mit seinem Internetprovider unterhalten und die hätten ihm den Rat gegeben, die CPU mal auszubauen!!!!! Dann würde seine Internetconnection auch wieder funktionieren!!!!! Leider war der Typ ein blut junger Anfänger was PC's angeht und er hat die CPU tatsächlich ausgebaut, in dem Glauben, dass danach sein Internetanschluss wieder funktionieren würde. CPU ausbauen hies bei ihm jedoch: CPU sammt Kühlelement nehmen, und so lange dran ziehen bis man alles in der Hand hält!!!! Ende vom Lied => Anfangs hatte sein Internetanschluss nicht funktioniert und nach der Aktion mit der CPU durfte er sich ein neues Motherboard sammt CPU kaufen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 23. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 Den Link kannte ich schon. Ist aber wirklich witzig die Anleitung, anderer Tip zum Grafikkartenaustausch: http://icybolt.de/fun/austausch.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 23. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 Kleine Frage: Was wäre, wenn man die Platte nach Anleitung auseinandernimmt, wieder so zusammenbaut, wie sie vorher war (also Fingerabdrücke weglassen, und nicht über den Rand stehen lassen), und wieder in den PC steckt. Würde diese Platte noch funktionieren? Möchte das nicht mal jemand mit seiner 200GB-Platte ausprobieren :) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2003 Hab hier noch ne alte 1,5GB Platte bei mir liegen, ist aber leider nur ausgeliehen :D . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet hatte. Hatte meine Festplatte defragmentiert.... :D - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 1. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 rofl @ Pie :D Und, hast was noch was abknippsen müssen ? :D Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.