Sydney 10 Geschrieben 14. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Hallo liebe Mitstreiter, gerade eben sehe ich im Briefkasten Post von MS. Aufgemacht und siehe da MCTS Zertifikat. Naja das hatte ich ja schon und das heutige sah wesentlich geiler aus! Ich dachte MS hätte verbesserungen gemacht oder so und legte es weg. Eben wollte ich es dann "rahmen" und sah dann oben Charter Member. Kurz gegoogelt und daraus ersehe ich, dass ich zu den ersten 5000 MCTS der Welt gehöre. Ist das so richtig? Wenn ja wäre das ja schon toll ! Liebe Grüße Sydney Zitieren Link zu diesem Kommentar
tortiman 10 Geschrieben 14. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Hi ich habe Heute das selbe bekommen und es steht auch Charter Member drauf. Aber ob das mit den 5000 zusammen hängt weis ich nicht. Gruß Torti Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Es war in der Vergangenheit so, dass die ersten 2000 das Zertifikat in Gold bekommen, die nächsten bis 5000 in Silber. Ob das noch so ist, weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightflight71 10 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Was für ein MCTS bist du denn, da gibt ja inzwischen so viele verschiedene und auf meinem MCTS Zertikitat aus Februar diesen Jahren für SQL 2005 steht da nix von drauf, naja mit viel Phantasie kann man die Farbe als Gold bezeichnen, die zugehörige Karte hat zwar auch nen leichten Gold-Metalliceffekt, aber das wars auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sydney 10 Geschrieben 15. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hallo das war die 620iger Vista Installation / Konfiguration. Es war in der Vergangenheit so, dass die ersten 2000 das Zertifikat in Gold bekommen, die nächsten bis 5000 in Silber. Ob das noch so ist, weiss ich nicht. Huch meines ist in schönen gülden Farben. Na das freut mich.. Danke für die Antworten und "Hilfe" Sydney Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hier die offizielle Erklärung... Quelle: Frequently Asked Questions About Microsoft Certification Benefits Q. What is Charter Member Certification? A. Charter Members are the pioneering group of individuals who achieved a certification shortly after the certification was available. Charter certifications can be issued to a fixed number of people who earn the certification in the early days of its release or to the first people to earn the certification (time period and number of people vary by certification). Charter Members are recognized with a special letter of recognition and also the Charter version of the certificate. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hallo, bei mir sind alle MCTS Zertifikate gold, aber nur auf einigen steht Charter Member, daher vermute ich, dass das derzeit noch das Standard Design ist. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.