xcode-tobi 10 Geschrieben 14. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Suche dringend eine Mitfahrgelegenheit von PADERBORN nach MÜNCHEN jetzt am Freitag (16.11.2007) - wenn möglich ab 15 Uhr oder entsprechend später... Wer noch einen Platz frei hat, bitte per Kurznachricht melden! DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 15. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 ...kann meintwegen auch irgendwie KOBLENZ oder KASSEL kommen... Oh mann, die DB und die Lockführer sollen sich endlich mal einigen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Taxi *tiefduck*?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 15. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 scherzkecks.... TAXI von Paderborn nach München.... :suspect: wenn ich 20.000 € monatlich einkommen, würde ich das vielleicht machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hi. Schon mal hier nachgefragt? --> Mitfahrzentrale: Startseite - Mitfahrzentrale.de - we travel together Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 scherzkecks.... TAXI von Paderborn nach München.... :suspect: wenn ich 20.000 € monatlich einkommen, würde ich das vielleicht machen.... Lebe in der Schweiz, hab also keine Ahnung von... Und ein Scherz sollte es auch nicht sein, denn wenn es geschäftlich wäre könnte es man auf Spesen setzen in der Regel. Hab aber damit gerechnet, dass das nicht in Frage kommen könnte...:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hi, kann dir leider auch nicht helfen. Würde an deiner Stelle aber noch bei nem Autovermieter nachschauen - vielleciht hast du ja Glück! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejablo 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Von Berlin Wedding nach Neuenhagen (östlich von Berlin) knappe 25km mit dem Auto 2,5h... Den nächsten streikenden Lokführer den ich treffe haue ich aufs Maul! Wobei der Zugverkehr von Paderborn nach München ja deutlich besser funktionieren müsste wie hier in den östlichen Bundesländern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.