Mortary 10 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hatte am Freitag, 09.11. die MCTS 70-620 (Vista) ebenfalls absolviert und mit 907 Punkten bestanden. Meine erste MS-Zertifizierung *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Na dann gratuliere ich recht herzlich. Wie war die Prüfung den bzw. wo lagen so die Schwerpunkte drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mortary 10 Geschrieben 15. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Danke. War nicht allzu schwer. Schwerpunkte: - Hardwarekonfiguration und -anforderungen - UAC - Firewall - LAN-Profile (Private, Public, etc.) - teils IE7 - teils Fax and Scan - teils Remote Assistance und - Desktop was mir so auf die Schnelle einfällt. Hatte die Prüfung übrigens auf Prometric Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hi!! Gratulation!! War die Prüfung schwer? Wie hast du dich darauf vorbereitet? Gruß, Jesus =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.