hq32x 10 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit ein "Technet Plus direct" Abo über die USA zu bestellen? Sprich ich wollte den günstigen Dollarkurs nutzen und ca. 190€ (279$) statt 449€ zu löhnen. Auf der Microsoft-Seite funktioniert das leider nicht. Only US and Canada. MfG HQ32X Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Mach nicht so einen Bahai :D - nimm das 2 Jahres Abo, dann bist Du fast auf dem Preis ;) Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
hq32x 10 Geschrieben 15. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 mach doch keinen bahai :-) finde es nur unverschämt, das man uns in europa überall abzockt (sei es software, bücher oder auch sprit) und ob nun 190€ oder 360€ finde ich schon einen unterschied. MfG HQ32X Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 finde es nur unverschämt, das man uns in europa überall abzockt Warum bist du dann nicht schon lange in die USA ausgewandert. ich finde es unerträglich immer rumzujammern und nicht die Konsequenzen daraus zu ziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hallo hq32x, hier ein link: Contact a Representative to Order by Phone Wo hast Du den Preis her, ich finde auf der Microsoft Seite nichts? Und zuletzt die moralische Frage, darf man als Deutscher sein Technet Abo in den USA kaufen, weil es dort billiger ist ? Oder darf Microsoft zwei Preise machen, einen amerikanischen und einen europäischen ? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
oefi 10 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 @Dr.Melzer tolle Logik. Friss oder wander aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 darf man als Deutscher sein Technet Abo in den USA kaufen, weil es dort billiger ist ? Grundsätzlich spricht da nichts dagegen. Sehr wahrscheinlich fällt zwar ein Einfuhrzoll an, aber sonst wüsste ich keinen Grund dagegen. In einigen Ländern dürfen die Lizenzen allerdings nicht ausserhalb des Kauflandes genutzt werden, aber das steht dann in den entsprechenden EULAs oder PURs. Oder darf Microsoft zwei Preise machen, einen amerikanischen und einen europäischen ? Klar, Microsoft, oder jeder amndere Produzenz von Hard- oder Software hat die Freiheit den Preis so zu gestallten wie er will. Niemand kann dich zwingen einen bestimmten Preis zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.