BaSe 10 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Wie kann ich verhindern das, wenn ich ein Update vornehme und über eine vorhande Installation die neue Version installiere die Konfiguration für Speicherort der Dokuergebnisse und Datenbank Einstellung verloren geht? Das 2te Problem: Nach der Installation von V 4.00.0162 bekomme ich beim starten die Meldung das MS Word und Excel nicht installiert wäre, obwohl MS Office 2000 (Excel, Word) installiert ist. Das 3te Prolem: Wenn ich mir ein Datenblatt eines Rechners ansehen möchte bekomme ich auf der linken Seite nur unformatierten Text zusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hallo, Problem1: Die Dokumentationspfade sollten eigentlich erhalten bleiben. Werde dies aber von meinen Entwicklern überprüfen lassen. Problem2: leider wird Office 2000 in der Version DocuSnap4 nicht mehr unterstützt. Problem3: = Problem2 VG Peter Kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar
BaSe 10 Geschrieben 15. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Schade, in der Version 4.00.119 hat noch alles mit Office 2000 funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Ich werd mal schaun was sich noch machen lässt. Vielleicht können wir diese Komponenten freischalten. Ich kanns noch nicht versprechen, da ich erst die Gründe in unseren Entwickler Dokus suchen muss, warum wir diese Funktionalität entfernt haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis Vg Peter Kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar
pachlina 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Also soweit ich das bei mir mitbekommen habe, mußte ich ab einer gewissen Version die Pfade nicht mehr hinterlegen. Welche das war, wiess ich jedoch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.