netzratte 10 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hallo liebe community, bräuchte dringend eine Info. Weis jemand was über neue Simulationen für die Prüfung 70-293 in englisch, angeblich sind diese seit anfang November oder so raus. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Was genau willst du den wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
netzratte 10 Geschrieben 15. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Habe was von neuen Simulationen gehört und da dachte ich, das ich mich hier mal umhöre. Wäre schön wenn mal jemand Feedback darüber geben könnte. Am 26.11.07 muss ich zur Prüfung. Gruß Netzratte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Na wir können die nur etwas erzählen, wenn du uns sagst was du genau wissen willst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Ich denke er will einfach wissen, welche Aufgabenstellung in den Simus in letzter Zeit dran kam!? Ich habe die Prüfung leider noch net abgelegt von daher kann ich dir noch nicht helfen sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Na raten bringt wenig, wenn wir ihm helfen wollen müssen wir schon wissen was er genau wissen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
netzratte 10 Geschrieben 16. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Wie Chappy gut erkannt hat will ich einfach nur wissen welche Simulationen gerade jetzt im November vorkommen. Tut mir leid wenn ich mich irgendwie missverständlich ausgedrückt habe. Gruß :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
AGK 10 Geschrieben 18. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Hallo beieinander! Bereit mich ebenfalls grad auf 293 vor. Da gibts wirklich simulationen? nicht zu verwechseln mit "Drag and Drop"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
netzratte 10 Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Ja, ich meine Simus nicht Drag and Drop. Sollten vielleicht mal den Benutzer Jinroh fragen der hat nämlich die 293 bestanden. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Also... Ein Teilnehmer hatte letzten Freitag die 70-293 in Deutsch gemacht. Er hatte 3 Simulationen. Es waren genau die selben, die ich vor ca. 6 Monaten hatte..;) (wie es bei der englischen ist, kann ich nicht sagen..) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 @ Netzratte geh mal auf die Boardsuche und suche nach: *70-293* dort sind alle zufinden und soweit erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
swissquide 10 Geschrieben 25. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 hallo netzratte ich habe die prüfung vor 2 wochen in deutsch gemacht. 3 Simus ( Schiebefragen kamen auch ) Kommunikation digital signieren IIS-Install deaktivieren Zertifikat eines User sperren und veröffentlichen swissquide Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.