Jump to content

Walkin Training

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich kann von meiner Seite aus das Walkin nur empfehlen. Es kommt aber auch auf den jeweiligen Lerntyp an und ich habe beides hinter mir, also auch ein Präsentztraining.

Da war für mich die schwierigkeit besonders, bei langsameren oder besser gesagt den Faulen Menschen die damit von der Partie sind. Haben den Ablauf gestört und regelrecht die ganze Schulung bergab gezogen. Immer wieder die selben Erklärungen, wo es auch der D....... kapieren sollte, leider ist dem nicht so und ein großes Lob an den Dozenten der sich immer die Mühe gemacht hat, es jedem recht zu machen und auf das neue wieder (täglich). Der großteil der Gruppe wäre schon viel weiter gewesen und hätten auch weniger Druck bei den Prüfungen gehabt, wenn der Ablauf anders gewesen wäre.

Beim Walkin finde ich das Persönlich gut, das ich mir die Unterlagen in Ruhe durchlesen und üben kann, bei Fragen ist der Dozent immer da und ansonsten habe ich die Videos und vieles mehr nur für mich, ohne Unterbrechung.

Das war für mich das schnellere und schönere Lernen, aber wie schon erwähnt jeder ist anders und hat einen anderen Lerntyp, sowie auch Ansprüche.

Ich habe meine Erfolge auf beiden Seiten gehabt und hoffe sie auch immer wieder haben zu dürfen.

Eines jedoch steht für mich fest, ich geh zum Walkin, da ich konzentrieter und effecktiver lernen kann.

Gruß Nachtfalke

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...