edocom 10 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hallo Ich würde gerne wissen wie ihr eure Feiertage über den Exchange verteilt? Ich brauche zudem Schweizer und Deutsche Feiertage, da die Firma zwei Standorte hat. Habe das Smarttool entdeckt, weis aber nicht ob dass das richtige ist. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 15. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 hat sich erledigt! sorry...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ricinho 10 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Darf ich fragen, wie du dies gelöst hast? Danke für deine Antwort edocom Grüss, Ricinho Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 15. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 das feiertagupdate kam mit einem windowsupdate für office, du must nur noch unter extras/kalenderoptionen/Feiertage/ Land wählen (normalerweise bereits ein Hacken drin) und mit ok bestätigen. ich habe mit der wink software (freeware) noch einen anleitungsfilmchen gedreht und es in unser intranet reingestellt! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ricinho 10 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Ah so, alles klar! ;-) Schön wäre natürlich wenn dies gleich automatisch passiert und es nicht jeder Client selbst auswählen muss. Aber danke für Deine Info. Ricinho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.