BLatten 10 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hallo NG, ich habe auf einem WindowsXP-Prof. PC mit SP2 seit gestern keine Netzwerkverbíndung mehr. Sowohl Netzwerkkarte als auch ISDN-Karte von AVM. (Fritz) In den Eigenschaften Netzwerkumgebung wird mir auch nichts mehr angezeigt. im Systemereignis erscheit alle paar Minuten folgende drei Fehlermeldungen mit den gleichen Kopfdaten: Ereigniskennung: 7034 Quelle: Service Control Manager Dienst "COM+ Ereignissystem wurde beendet. Dies ist bereit x Mal passiert. Dienst "Netzwerkverbindungen" wurde beendet. Dies ist.... Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" wurde beendet. Dies ist... Anschließend kommt noch der folgende Fehlereintrag: Fehlerkennung: 7032 Quelle: Service Control Manager Der Versuch, des Dienstesteuerungs-Managers, nach dem unerwarteten Beenden des Dienstes "Windows-Verwaltungsinstrumentation" Korrekturmaßnahmen (Starten Sie den Dienst neu.) durchzuführen, ist fehlgeschlagen. Fehler: Es wird bereits eine Instanz des Dienstes ausgeführt. WinsockXPFix.exe habe ich schon ausgeführt - hat aber leider nichts gebracht. Hat sonst noch jemand eine Idee - außer Neuinstallation? Danke im Voraus, Berto Latten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Systemkiller-hl 10 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Schau doch mal bei iventid.net nach, da gibt es hinweise zur problemlösung Zitieren Link zu diesem Kommentar
BLatten 10 Geschrieben 15. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hallo Systemkiller, da komme ich nicht ganz mit weiter - habe jedenfalls nichts nützliches gefunden. Gibt es sonst noch Ideen? Danke vorab, Berto Latten Zitieren Link zu diesem Kommentar
BLatten 10 Geschrieben 16. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hallo NG, hat niemand mehr eine Idee, wie ich ohne Neuinstallation weiterkomme? Es brennt leider ein wenig, da der PC wieder benötigt wird. Danke vorab. Berto Latten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.