chris35 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Gibt es im Outlook nicht die Möglichkeit, ähnlich wie die Provider es anbieten, die Ansicht des Posteingangs so zu gestallten, dass man eine Liste der eingegangenen Mails sieht, ohne sofort diese zu markieren und dabei die Vorschau zu erhalten. ich habe es schon mal irgendwo gelesen. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
AMDathlon 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Ja gibt es, unter Outlook XP geht es so: Extras -> optionen -> register mail setup -> senden empfangen -> Gruppenname -> bearbeiten -> nur beschreibung anzeigen mfg derAMD Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 22. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Gibt es das auch für die alten Versionen? Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
AMDathlon 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 geh mal in die hilfe und schau nach "übermittlungsoptionen" bzw. "nur betreff anzeigen" .. mfg derAMD Zitieren Link zu diesem Kommentar
dasjonken 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Warum blendest Du das Vorschaufenster nicht einfach aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 22. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Ich blende das Fenster nicht einfach aus, weil ich die e-mail's trotzdem anwählen muss. Ich wollte eigentlich nur die Liste und dann die e-mails auswählen die ich löschen will. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
dasjonken 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Na das meine ich doch. Du kannst das Vorschau-Fenster, in dem die Mail praktisch schon geöffnet wird, auch ausblenden. (Ansicht-Vorschaufenster) Aber vielleicht habe ich Dich auch missverstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AMDathlon 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 vielleicht ich dich auch chr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 22. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Alles klar Männer, eben hatte ich einen Aussetzer, geht in Ordnung so, danke. Chris :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.