MaLa 10 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hallo! Möchte gerne meine Auslagerungsdatai die schon über 2.000.000 KB hat au eine andere Partition verschieben. Geht das überhaupt? Und wenn, wie? Habe Win 2K3 Server Enterprise x64 Edition. Die Partition auf dem sich die Auslagerundsdatei befindet hat nur 20GB und ich habe nur noch mehr einen Rest von 1,90 GB übrig, deswegen würde ich gerne die Auslagerungsdatei auf eine andere Partition verschieben. Danke im Voraus für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 [Windows]+[R] --> sysdm.cpl -->[Enter] Wechseln zur Registerkarte "Erweitert" Klick auf [Einstellungen] unter dem Punkt "Systemleistung" Wechseln zur Registerkarte "Erweitert" dort unter "Virtueller Arbeitsspeicher" auf [Ändern] klicken. Hier die jeweiligen Laufwerke anklicken und die Größe der Auslagerungsdatei festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaLa 10 Geschrieben 15. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Danke, habe es schon in der Suchfunktion gefunden. 1. Zuerst suchen. 2. Dann fragen Danke, noch einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Prima! Off-Topic:Wie war das noch mit der Einsicht und dem Weg zur Besserung? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.