Merownger88 10 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hallo zusammen, ich versuche nun schon 2 Tagen eine SAN auf einen ServeRaid Manager einzufügen. Leider bisher ohne erfolg. wenn ich die ganzen sachen eingegeben habe, bekomm ich nach etwar 10 Sek die Meldung " unable to connect to remote system" . Der Witz an der ganzen Sache ist, dass die SAN schon von einem ServeRaid Manager überwacht wird und das ich per HyperTerminal so wie mit "CMD Telnet" auf den Bock zugreifen kann. Wenn hier jemand Rat für micht hat immer her damit Mit freundlichen Grüßen Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Welches SAN nutzt du den? Welchen ServeRaid Manager nutzt du? etwas mehr Informationen sind schon angebracht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Merownger88 10 Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Also die San ist eine DS400 und der ServeRaid Managers ist v.8.30. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Wahrscheinlich nutzt du einfach die falsche Version des Managers :) wenn ich bei IBM auf der Downloads DS 400 Seite nachsehe, wird mir da ne Version 8.25 angeboten. soweit ich weiss geht es auch nur mit einer speziellen Version des ServeRaid Managers. Lad dir mal die Version und versucht damit die Konfiguration. Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.