LukasB 10 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Gibt es nicht so eine Art "Ranking" was in der IT Beratungssparte höher angesehen ist oder kann man das nicht genau sagen? Zertifizierungen machst du zur Belustigung von Partnerprogrammen, Kunden und Richtlinien. Nicht um zu zeigen wie gut du bist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
whaaarrrgh 10 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Entschuldigt, wenn ich einfach so zwischenfrage... Mir ist eines noch nicht ganz klar geworden: Wenn man die 620er Prüfung erfolgreich ablegt, ist man dann "MCTS: Vista Configuration" und "MCP" zugleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 27. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Entschuldigt, wenn ich einfach so zwischenfrage... Mir ist eines noch nicht ganz klar geworden: Wenn man die 620er Prüfung erfolgreich ablegt, ist man dann "MCTS: Vista Configuration" und "MCP" zugleich? So wie ich das Prinzip verstanden habe - Ja! Mit einer Prüfung ist man MCP, also diese Rahmenbedingung hast du ja dann auch erfüllt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
whaaarrrgh 10 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Interessant, dann schlage ich damit ja zwei Fliegen mit einer Klappe.... ...und eine Office 2007 Enterprise Edition Lizenz bekommt man bei New Horizons auch gleich dazu geschenkt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Hallo, bin ab 17.12. im New Horizons in Bremen "eingeschrieben". Mal schauen, ob alles klappt mit den Prüfungen! Wie, du bekommst eine Lizenz für O2k7? Muss man die anfordern? Kann ich im New Horizons Bremen auch die 620 (evtl in Deutsch) ablegen? In meinen Docs steht nämlich nichts davon drin! gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
whaaarrrgh 10 Geschrieben 28. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Ja, wenn du da den Kurs zu Vista machst, bekommst du Office 2007 geschenkt! Take a look at this: New Horizons Computer Trainings Center in Deutschland, IT Trainings - IT Weiterbildung, ITIL, AZWV Geförderte Maßnahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.