Jump to content

RDP Verbingugsproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

ich habe ein Problem.

 

Weder mit dem Standard RDP Port 3389 noch mit dem selbst definiertem Port

(gewechselt nach anleitung von Ändern des Ports für eingehende Verbindungen zum Remotedesktop ) kommte ich via dyndsn auf meinen pc, ob wohl im NAT die Portweiterleitung für UDP und TCP gemacht habe..

im RDP gebe ich folgendes ein. dyndsn:3389

nun meldet er mir: Konnte keine Verbingung zum RemoteComputer aufbauen. Probiere iches nochmals, kommt er mit diese Meldung. Wegen Protokollfehler wurde die Sitzung geschlossen

 

was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar

im RDP gebe ich folgendes ein. dyndsn:3389

nun meldet er mir: Konnte keine Verbingung zum RemoteComputer aufbauen. Probiere iches nochmals, kommt er mit diese Meldung. Wegen Protokollfehler wurde die Sitzung geschlossen

 

was mache ich falsch?

Hi,

 

schon mal ohne :3389 versucht und einfach beim RDP deine dyndns Adresse eingegeben?

Was für ein Betriebssystem hat denn der Rechner auf den du zugreifen möchtest?

Bzw. läuft auf diesem seperat noch eine Firewall?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...