cosmic2222 10 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hallo werte Kollegen... Mein Vista Update macht immer wieder die gleiche Meldung beim Update vom KB941649: Fehlgeschlagen Code 8007054E Was das denn für nen Prob? Google spuckte was mit SQL Server aus. Den habe ich aber nicht installiert. THX 4 help.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cosmic2222 10 Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Keiner der mir hier helfen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hi, Hast Du dir den Artikel über das KB941649 schon durchgelesen. Da spricht MS von Problemen bei einer offline Installation des Updates: "There is an issue that causes offline, unattended installations to fail. This issue does not affect users who install this package by using Windows Update or the Microsoft Download Center. Issue workaround An unattended installation fails because the package is trying to set ACLs on a directory (%windir%/prefetch) that does not exist. If you must install this package in an offline image, you can create this folder manually before the package is installed. For example, create a C:/Windows/prefetch folder before you install the package in the image." Vielleicht hilft Dir das ja weiter... Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
cosmic2222 10 Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Die Folder war schon da und das Update schlägt immer noch fehl. Habe auch schon die SoftwareDistribution Folder gelöscht und das führte leider auch nicht zum Erfolg. Für Sachdienliche Hinweise wäre ich echt zu Dank verpflichtet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.