gonzo514 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hallo zusammen! Ich habe ein kleines problem bei mir, und zwar habe ich 2 Netze und in jedem Netz steht ein Webserver. Jetzt dachte ich, ich kann 2 Alias Names mit dem gleichen Namen anlegen (www = web1, www=web2) und das netmask ordering einschalten. Somit, dachte ich zumindest, greifen die clients im netz1 auf den web1 zu und netz2 auf web2. Leider scheitere ich schon am erstellen des 2. Alias, es kommt die Fehlermeldung, das es schon einen Eintrag www gibt und ob ich den anderen überschreiben will?!?!? Vielleicht kann mir jemand von euch helfen und mir sagen ob ich falsch denke oder was sonst der Sinn des netmask orderings ist. Danke für eure Hilfe! Gruß GONzO Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Keinen Alias Anlegen, sondern mehrere Host (A-) Records ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.