crazymetzel 11 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hi Kannman die Prüfungen nur per Kreditkarte bezahlen??? Was mach ich wenn ich so etwas nicht besitze??? p.s Moin erstmal :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hi, ich möchte nicht das meine Karten oder sonstwelche nummern durchs Netz fliegen, deshalb bezahle ich in bar am Prüfungstag vor der Prüfung den normalen Preis +paar Euro "Kreditkartenvorstreckungsgebühr :rolleyes: " das wahrs. aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 16. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Danke für die fixe antwort. aber wie buchst du den kram dann auf der prom website? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hallo crazymetzel, da ich über keine Kreditkarte in der Firma verfüge, lasse ich alles übers Testcenter buchen. Da kommen zwar dann auf den Preis noch MwSt. und Gebühren drauf, aber ich muß es ja nicht zahlen. Soweit ich weiß, kannst du über die Website nur mit Kreditkarte bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hi, soweit ich weiß geht das direkt über den Anbieter nur mit Kreditkarte. Seit kurzem kann man sich jedoch (für solche und andere Zwecke) auch eine Prepaid Kreditkarte besorgen. Vor jeder Zahlung mus diese mit dem entsprechenden Betrag aufgeladen werden... Man hat also kein Risiko... Die Dresdner Bank hat dazu vor kurzem im Fernsehen Werbung gemacht. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 16. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 hoi also ne mastercard kostet mich 20 euro im jahr. ich spare wennich online buche 26 euro pro kurs, also werd ich mir ne karte holen und mindestens eine prüfung im jahr machen :-) der rest reicht für ein grosses erdbeereis :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieda 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hi, es gibt auch die Möglichkeit, per Voucher zu zahlen, mit der Voucher-Nummer kann man auch per Web buchen, dort ganz oben "Ich habe ein Voucher" anklicken, Voucher auswählen und Nummer eingeben. Danach ist das Kreditkartenfeld weg und Ballance steht auf Null Euro. Bestellt wird das Voucher in Holland; unter Angabe der Confirmation-Number, die Dir dann zugemailt wird, überweist du die 140 Euro!, ohne Mehrwertsteuer oder anderer Gebühren. Nach Zahlungseingang bekommst Du eine Mail (Im Formular an- kreuzen) mit der Voucher-Nummer, die dann auch 1 Jahr gültig ist. Unter http://www.prometric.com/Services/Voucher+Services/default.htm gibts Infos und den Link zum Bestellformular. Dort steht zwar, daß Du mindestens 3 Vouchers bestellen mußt, ich bestelle mir aber immer nur 1 Voucher für jede Prüfung, hat bisher nie Probleme gegeben. Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Danke das ist natürlich auch ne Möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Keine Kreditkarte? In der IT Branche? 2007? Hallo? Verwundert, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johngun 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hi, ich möchte nicht das meine Karten oder sonstwelche nummern durchs Netz fliegen, deshalb bezahle ich in bar am Prüfungstag vor der Prüfung den normalen Preis +paar Euro "Kreditkartenvorstreckungsgebühr :rolleyes: " das wahrs. aligan Hast Du nicht gelernt wie man Netze schützt :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 @Johngun Viel Ahnung hast du nicht wa? Kannst du auch was sinvolles posten? "Es gibt Menschen mit einem Horizont vom Radius '0'. Das nennen Sie dann Ihren Standpunkt!" @LukasB Keine Kreditkarte? In der IT Branche? 2007? Hallo? Türlich hab ich eine, bin nur sehr vorsichtig damit...;) aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.