Backdoor 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hallo Zusammen, kleine Herausforderung Ich habe bei uns im Unternehmen einige W2K und einige XP Client. Jetzt möchte ich allen W2K client eine separate Richtlinie zuweisen, allerdings ohne diese in eine separate OU zu verschieben Ich habe eine Abfrage im AD gestartet in der alle W2k Clients angezeigt werden > soweit soklar. Gibt es jetzt die Möglichkeit dieses Ergebnis in eine Sicherheitsgruppe zuzufügen, damit ich dieser Sicherheitsgruppe die GPO zuweisen kann??? hoffe ihr versteht was ich meine :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Mit WMI Filter kannst du ja leider nicht arbeiten, da du noch W2k Clients hast. Die Idee mit der Sicherheitsgruppe ist schon gut. Ein Howto findest du hier: Richtlinien für einzelne Benutzer oder Sicherheitsgruppen einrichten: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Wenn du die DNs der Rechner in einer Liste hast, kannst dieses Script hier modifizieren, um alle diese Rechner einer Gruppe hinzuzufügen: http://www.microsoft.com/technet/scriptcenter/scripts/default.mspx?mfr=true grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.