Picard2005 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hi, habe gerade mit der Prüfungsvorbereitung auf die 70-291 angefangen, dass ist die letzte vor dem MCSA glaub ich zumindest, wenn dass richtig ist was ich gehört habe, habe die 270, 620 und 290 bis jetzt gemacht. Ich habe zu dieser Prüfung das Buch von Microsoft, reicht dass? Oder gibt es noch andere ergänzende Literatur zu dieser Thematik? Vielleicht über DHCP oder TCP/IP. Besten Dank für Eure Tipps im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Das Microsoft Press buch reicht meiner Meihnung nach nicht aus, ich habe noch das Buch von André Pflaum dazu genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard2005 10 Geschrieben 16. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hi, Danke für die Information, werd ich mich gleich mal drum kümmern. Gibt es da noch andere Literatur, oder ist dass ausreichend? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Lernen nur mit den Büchern langt natürlich auch nicht! Wie sehen derine Erfahrungen mit VirtualPC oder VMWare aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard2005 10 Geschrieben 16. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Dass glaube ich gleich, üben wird das A und O sein, damit man das Ganze auch umzusetzen vermag. Virtual PC benutze ich seit der 270 Prüfungsvorbereitung mit VMWare hatte ich nicht so viel am Hut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.