Rap 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hallo, ich habe folgendes Szenario. Debian mit Freeradius und einen W2k3 AD Controller. Das Ziel ist, die Radiususer gegen die AD authentifizieren zu lassen. Das funktioniert auch so einigermassen. Nur nun müsste ich das Userschema erweitern um einige Radius attribute. wie z.b. FilterID etc. nur leider finde ich mit adsi edit nur die vorgerftigen attribute msRADIUSServiceType, msRADIUSFramedIPADdress,msRADIUSFramedRoute und Callbacknumber. Mit Openldap kann man einfach ein neues Schema laden und man hat die attribute. Wie läuft das ganze mit der AD, gibt es da auch schemen, die man nachladen kann ? gruß rap Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Viele Infos zum Erweitern findest du hier: Was muss ich bei der Schema-Erweiterung beachten? - faq-o-matic.net Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.