kalle10000 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hallo zusammen, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich einen neuen Terminalserver installiert. Die Installation war kein Problem. Alles läuft bis auf eine Kleinigkeit. Und zwar können einige Benutzer eine Batchdatei (es handelt sich um einen Tunnel) vom Fileserver aus nicht starten. Angeblich hätten sie keine Berechtigung, aber ich habe alles genauso eingestellt, wie auf dem alten Terminalserver. Der ist noch im Betrieb und ich habe alles verglichen; konnte aber keinen Unterschied feststellen. Wenn ich mir die effektiven Berechtigungen der Benutzer ansehe, haben sie alle Vollzugriff. Das ist ziemlich komisch alles. Vom alten Terminalserver aus ist das kein Problem. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kalle10000 10 Geschrieben 16. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hat sich erledigt. Die Lösung habe ich hier gefunden. Im InternetExplorer unter Internetoptionen --> Sicherheit --> lokales Intranet --> den Fileserver mit file://name hinzufügen. Dann geht's Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 ... oder die verstärkte Sicherheitskonfiguration deinstallieren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.