Wikinger74 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hallo! Ich habe von einem Bekannten einen Cisco 836 bekommen und wollte den nun eigentlich an meinem DSL betreiben. Leider sind dort noch Passwörter usw. hinterlegt. Gibt es eine Möglichkeit dieses Gerät richtig zu reseten das ich alles neu konfigurieren kann? Danke Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Suchfunktion benutzen .. wurde schon zigmal beantwortet .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 oder bei Cisco Systems, Inc -> password recovery 836.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Franz2 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Am besten den Bekannten nach dem Passwort fragen. Damit einloggen und "erase startup" eingeben. Enter drücken Nochmal Kurz warten und dann den router neu starten. Fertig lg franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.