klausk 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 nein Zitieren Link zu diesem Kommentar
einstein 10 Geschrieben 27. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Kann mann dann irgendwie den RemotedesktopServer von XP auf einer Windows 2000 Workstation nach installieren? Wie kann ich denn am besten über das Internet einen kleinen WindowsGameServer administrieren? Das ist eigentlich die primäre Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Nein. Das Übernehmen der Konsole auf einem Terminalserver ist auch erst ab Windows terminalserver 2003 möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von einstein Nun ist es so, wenn ich z.B. Job´s u.s.w. per Terminal Session einstelle funzt das nicht richtig. Nun, ich kann die Jobs (ArcServe sowie BackupExec) wunderbar per Terminal Session konfigurieren. Es ist sicher richtig, dass so manches nicht so funktioniert, wie Du dir (oder ich mir) das vorstellst, aber wie oben schon gesagt, dafür ist der TS nicht gedacht. Desweiteren kann ich mich deinem Statement Aber ich hätte gerne was von Microsoft nicht anschliessen. Ich bin gerne bereit, auf 3rd Party Tools zurückzugreifen, da sie meißt sehr viel mehr innovative Features haben als MS Standardtools. Standard halt.... Aber das sind auch nur meine bescheidenen Gedanken. Jedem das Seine. - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.