rakli 13 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hallo, Ich wollte per robocopy Dateien in ein Verzeichnis \münster kopieren. Das Programm hat eine Verzeichnis mit dem Namen \Mnster angelegt und die Dateien dahin kopiert. Der Befehl lautete robocopy \\C$\Daten U:\münster\ /E Was muss ich ändern, damit die Daten im U:\münster kopiert werden ? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Am besten die Datei im DOS-Edit (also "Start - Ausführen - cmd" und am Prompt dann "Edit" eingeben) bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 16. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hallo Cybquest, den befehl habe ich in einen batch Datei geschrieben. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Eben. Und diese Batch-Datei solltest du mit dem DOS-Edit bearbeiten statt mit dem Windows-Editor. Der DOS-Edit arbeitet mit ASCII-, der Editor mit ANSI-Codes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 das war es. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.