substyle 20 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Hallo, ich suche ein Wor :) .. kling lustig, ich komme aber nicht drauf *heul* Einmal: Nur-Lese-Speichermedium zum Wechslen (izwischen auch wiederbeschreibbar zu haben) mit 5 Buchstaben, der 2. letzte muss ein "O" sein. 2.) Eingabegerät zum Schreiben .. aber jetzt kommts !! Es ist nicht! "Tastatur" .. aber mit 8 Zeichen. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 zu 2.) Vielleicht Joystick Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 zu 1.) CDROM ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 22. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 CDROM stimmt .. jetzt fehlt nur noch das 2. ... *kniffel* subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 zu 2.) KEYBOARD Olaf Gewinne ich jetzt ein Auto? Oder komm ich ins Fernsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 22. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Keyboard ist gut .. aber es muss mit "T" anfangen. Waagerecht wäre logisch Monitor. Vom T des Wortes geht Tastatur aus ... Quer zu Tastatur steht mit dem Vorletztenbuchstaben verbunden ein Wort mit 5 Buchstaben, bei dem das letzte ein Z Sein muss. Angeblich soll es sich dabei um ein anderes Wort für "Taktgeber" handeln. -> Hertz ? Das aber bedeutet das das "Eingabegerät" als ersten Buchstaben ein T hat, als vorletzten ein E .. ??? subby P.S.: Wers löst kriegt einen Schokoriegel nach wahl per Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Taktgeber: Quarz? Hertz ist eine Einheit grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 ja der Taktgeber ist ein "Quarz", das ist richtig... dann brauchst Du ein Eingabegeraet mit einen "T" als ersten Buchstaben und einem "u" als vorletzten, oder? dann nimm' doch hier das Wort "Tastatur" (es ist ja ein Eingabegeraet zum schreiben) und vom "T" der Tastatur kannst Du ja das "Touchpad" einsetzen (statt der "Tastatur")? Und, klappt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 25. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hallo Arwen, da hast es !! Schicke mir deine Addresse via PM :D Für den Schokoriegel subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.